Entfaltungsatelier - Feine Lösungen auf Maß für deine persönliche Entwicklung

Mindset Mentoring & Systemisches Coaching

Dein Weg zu echter Work-Life-Family-Balance 



Neigst du dazu, dir mehr Gedanken über die Bedürfnisse anderer zu machen?

Bestimmen To-Do-Listen  deinen Tagesablauf?

Du schaust Links und Rechts und niemand scheint es zu Interessieren was du machst und wie es dir wirklich geht? 


Du realisierst erst jetzt, dass du im ganzen Gedränge mit deinen eigenen Bedürfnissen stehen geblieben bist?

Der Druck um dich herum, sei es bei der Arbeit oder zuhause, alles verschwimmt in einem nichts?

Die Tage sehen alle gleich aus… du möchtest raus aus diesem Zustand?


Die verblüffende Wahrheit über deine alltägliche Situation...

Mental Load bedeutet ständig  an Termine, Aufgaben und Verpflichtungen zu denken, Prioritäten zu setzen und Entscheidungen treffen zu müssen. Dies kann zu einem Gefühl der Überlastung, Erschöpfung und Stress führen.

Frauen neigen dazu, sich mehr Gedanken über die Bedürfnisse anderer zu machen und haben oft ein höheres Maß an emotionaler Arbeit zu leisten. Dies kann dazu führen, dass der mentale Load bei berufstätigen Frauen noch größer und belastender wird, da man neben den alltäglichen Verpflichtungen auch noch zusätzliche Aufgaben im Zusammenhang mit der Kinderbetreuung und Freizeitorganisation übernimmt.
 

Wie du den Mental Load Goodbye sagst und deine To-Do-Listen mit Freude abhakst

Als Coach für Frauen, die den mentalen Load loslassen wollen, unterstütze ich dich dabei, deine private und berufliche Unzufriedenheit zu überwinden und Veränderungen anzugehen.

Gemeinsam betrachten wir deine unzufriedenstellende Situation und finden Wege, um deine Gedanken zu ordnen und einen neuen Pfad einzuschlagen. 

Ich sehe mich nicht nur als Coach, sondern als Wegbereiterin, die dich inspiriert, ermutigt und neue Perspektiven aufzeigt und dir Sicherheit gibt.

Dir in einer akuten Phase der Verunsicherung und Krise über die Schulter zuschauen und mit frischen Augen deine aktuelle Situation zu betrachten ist meine Motivation. Absolut wertungsfrei. Wir nehmen die Situation an und fokussieren uns auf die Veränderung und Verbesserung.


Virtuelle Impulscalls und Strategiecalls zu deinem Herzensthema ebnen dir Leichtigkeit und Harmonie


In Online Trainings erarbeiten wir deine persönlichen Stressoren und Trigger, nutzen deine Stärken, bilden Visionen und definieren erreichbare Ziele. Wir bearbeiten deine Glaubenssätze und formen sie zu kraftgebenden Sätzen.

Über einen Zeitraum von 3 Monaten unterstütze ich dich durch den Trubel des Alltags mit

  1.  Monatliche Impulscalls und Strategiecalls
  2. Hands on Organisation- und Zeitmanagement 
  3. 5S für dein Lebensmanagement
  4. Mindest Inspirationen 
  5. Wegweiser Support per WhatsApp
  6. Als Bonus: Online Visionboard Workshop für deine Meilensteine der nächsten 12 Monate
  7. Optional buchbar: Auszeitretreat im Odenwald - Entdecke deine natürliche Führungskraft


Mein Training kann nicht nur deine Probleme lösen, sondern auch deine Sicht auf die Welt. 

Sei bereit für eine Veränderung und melde dich! Lasse uns gemeinsam daran arbeiten, dass du gestärkt und selbstbewusst deine Frau stehen kannst!

Trete mit mir in Kontakt und ich unterstütze dich dabei, wieder Freude zu haben, die Welt von ihrer schönen Seite zu sehen.


E-Mail
Infos
Instagram